Sie wollen mehr über München als Kongress- und Veranstaltungsdestination wissen?
Sie erwarten professionelle, neutrale, umfassende und kostenfreie Beratung?
Sie suchen die erfahrenen Profis für Ihre Veranstaltung in München?
– und dies alles als ‚One-Stop-Shopping‘?

Dann sind Sie hier bei der Munich Congress Alliance – dem Netzwerk der Münchner Veranstaltungsprofis – genau richtig!

Als Zusammenschluss der erfahrensten Kongressdienstleister ist die Munich Congress Alliance e.V.  Ihr erster und zentraler Ansprechpartner für  Kongresse, Tagungen und Incentive-Programme in München.

Unser Ziel ist es,  Ihnen die Kongressstadt München mit allen Aspekten professionell und umfassend vorzustellen und Sie in allen Phasen der Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltung gemäß Ihren Anforderungen zu unterstützen.

Wir begleiten Sie bei der Wahl der passenden Location, der Unterbringung Ihrer Teilnehmer bis zur organisatorischen Gesamtbetreuung.

Ob aktive Unterstützung beim ‚do-it-yourself‘ oder ‚schlüsselfertige Veranstaltung‘:
Sie entscheiden - wir sind für Sie da.


Ein Anruf genügt:

Munich Congress Alliance e.V.
c/o München Tourismus · Kongressbüro München
Herr Jörg Bauler
Tel.: +49 (0)89- 233 30 217